Home Stadtplan Verwaltungsführer Meine Stadt Suche Mailbox English
HomeLand BerlinNachrichtenTourist CenterKultur & FreizeitSportMagazinMarktplatzWirtschaftBildung & WissenschaftZahlen & Fakten
Startseite
  Taxi rufen
  Aktionen
  Fahrer
  Archiv
  Chat
  Gästebuch
Projekt

LiveTaxi Archiv - "Best of..."

Hier finden Sie das Beste aus dem LiveTaxi, übersichtlich sortiert nach Datum und Name der Veranstaltung - sofern man denn einige Situationen überhaupt in Worte fassen kann....

Bild- und Ton-Stream für den RealPlayer

 
Best of Juni | Juli | August & September

Classic In Black
Classic In Black Harry Louiserre ist auf das Internet als Kommunikationsmedium angewiesen. Im LiveTaxi erzählt er von seinem Projekt "Classic In Black".
Live gesendet am 31. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (04:01)

Das 104.6-RTL-Flirtwochenende
Doreen und Achim Doreen und Achim haben bei "Arno und der Morgencrew" ein romantisches Wochenende im Landhaus Villago gewonnen. Im LiveTaxi sehen sich die beiden zum ersten Mal...
Live gesendet am 29. & 30. Juli 2000.

Modem  ISDN (18:25)

Uta Kühnen
Uta Kühnen Die Berliner Olympia-Teilnehmerin Uta Kühnen erzählt, wie sie sich im Judo ab die Spitze gekämpft hat, mit welchen Zielen sie nach Sydney reist und ob sie sich neben millionenschweren Top-Stars wie Jan Ulrich zurückgesetzt fühlt...
Live gesendet am 27. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (25:45)

Shitkatapult
Shitkatapult Marco Haas a.k.a. T.Raumschmiere von "Shitkatapult", dem Label für moderne Elektronika, ist auf dem Weg zur BIONIC-ART auf dem Hambacher Schloß und erklärt Rudi, warum er von Heidelberg nach Berlin gezogen ist.
Live gesendet am 27. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (04:18)

Multilingual
Valèrie und Knut Valèrie aus Mexiko und Knut aus Norwegen haben die wahre Bedeutung des LiveTaxis erkannt: Es ist eine rollende Installation! Nebenbei beweisen die beiden Theater-Profis Multilingualität und Sangesfertigkeiten.
Live gesendet am 23. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (11:37)

Nicole Belstler-Boettcher
Nicole Belstler-Boettcher In der ARD-Serie Marienhof spielt sie die Lehrerin Sandra Behrens, im LiveTaxi plaudert die gelernte Journalistin mit Suzi über Regisseure, Rollen und romantische Film-Küsse.
Live gesendet am 21. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (26:55)

Der Wolf
Der Wolf Der Dortmunder HipHopper hält nicht viel von kleinen bunten Pillen und sagt: "Bleib beim Paffen". Im LiveTaxi stellt er seine neue CD vor und erklärt, warum er jetzt "SmartCore" macht.
Live gesendet am 20. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (33:44)

Bambang Tanuwikarja
Bambang Tanuwikarja Der Kung-Fu-Experte Bambang erklärt Des und Karsten das Prinzip der Ur-Energie und bringt ihnen die wichtigsten chinesischen Wörter bei.
Live gesendet am 19. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (04:00)

Ingrid Arthur
Ingrid Arthur Die Gospel-Sängerin, derzeit zusammen mit Gayle Tufts in der Bar jeder Vernunft zu bewundern, erzählt im LiveTaxi von ihren aktuellen Projekten, ihrem Leben in der Hauptstadt und den Unterschieden zwischen New Yorkern und Berlinern.
Live gesendet am 18. Juli 2000, abends.

Modem  ISDN (28:57)

berlin.de Startup-Talk
Startup-Profis Felix Frohn von der dooyoo.de AG und Kilian Lennert von berlinstartup.de unterhalten sich mit Karsten über VCs, Old Economy und die typischen Startup-Märchen.
Live gesendet am 17. Juli 2000, abends.

Teil I: Modem  ISDN (19:03)
Teil II: Modem  ISDN (32:27)

Der Cup des Maharadscha
Das Elefantenrennen Carsten & Karsten waren auf der Rennbahn Hoppegarten und haben neben den eigentlichen Rennen auch das kulturelle Umfeld der Veranstaltung genau unter die Lupe genommen.
Live gesendet am 16. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (19:34)

Rom, 20 Grad, die Sonne brennt
Wellnessday Torsten von Don Rondo verpaßt Christina im LiveTaxi Locken "wie in der 3-Wetter-Taft-Reklame".
Live gesendet am 15. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (05:01)

Sener singt, die Zweite
Sener singt, die Zweite Diesmal performt Sener "Talk To Me" von Dignity.
Live gesendet am 14. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (02:42)

Roswitha Schreiner
Roswitha Schreiner Die aus "Liebling Kreuzberg", "Tatort" und "Anke" bekannte Schauspielerin kommt gerade vom Sommerfest des Bundespräsidenten und macht im LiveTaxi Werbung für ihr Möbelgeschäft im Prenzlauer Berg.
Live gesendet am 14. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (11:45)

Ayman
Ayman Chartstürmer Ayman sitzt mit Christoph Lemmer von 104.6 RTL im LiveTaxi und plauscht über seine neue Single "Nur eine Nacht", die aktuelle CD und sein Leben.
Live gesendet am 13. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (49:40)

Michael Preetz
Michael Preetz Kurz vor der Abfahrt ins Trainingslager chattet der Stürmer-Star im LiveTaxi mit seinen Fans.
Live gesendet am 10. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (11:50)

Vom LiveTaxi ins Tonstudio?
Sener singt Der stimmgewaltige LiveTaxi-Fahrer Sener performt zusammen mit Gitta Illona Sack "She's Got That Vibe" von R. Kelly. Unser inoffizieller Hit-Tip!
Live gesendet am 08. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (03:58)

Gitta Illona Sack
Gitta Illona Sack Sie dürfte der Traum aller Männer sein: Gitta Illona Sack, das Playmate des Jahrhunderts. Nach ihrer ersten Loveparade schildert die Münchnerin mit den Traummaßen ihre Eindrücke von der Hauptstadt und die Unterschiede zwischen München und Berlin.
Live gesendet am 08. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (08:54)

Verena und John
Verena und John Vom Pressefrühstück per LiveTaxi direkt zum RTL2-Truck auf die Loveparade: Die Big-Brother-Stars Verena und John haben auf der Fahrt Zeit für einen kleinen Plausch mit dem 104.6-RTL-Chefredakteur Christoph Lemmer.
Live gesendet am 08. Juli 2000.

Modem  ISDN (24:01)

Wirtschaft
Wirtschaftssenator Branoner Bekannt, "aus der Wirtschaft" und sympathisch... Wer kann er bloß sein?
Live gesendet am 08. Juli 2000.

Modem  ISDN (02:58)

Mo Asumang
Mo Asumang und Suzi ... und Suzi stehen vor dem alten Problem: "Zu welcher Loveparade-Party wollen wir eigentlich?"
Live gesendet am 08. Juli 2000.

Modem  ISDN (01:39)

Verena und Alex
Verena und Alex Die beiden Big-Brother-Stars kommen direkt aus Ibiza zur Loveparade und plaudern auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel über Paparazzi, Promis und Produzenten.
Live gesendet am 07. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (14:56)

What's hot, what's not?
Sandra und Katja Sandra und Katja, für freshmilk.de als "Prada Meinhoff" unterwegs, präsentieren im LiveTaxi trendy Klamotten für die Loveparade.
Live gesendet am 07. Juli 2000, nachts.

ISDN (05:18)

Hans Nieswandt
Hans Nieswandt Spätestens seit der Nummer-1-Single "From Disco To Disco" ist "Whirlpool Productions" und damit Hans Nieswandt ein absoluter Begriff in der House-Szene. Im LiveTaxi unterhält sich der angesagte DJ mit Suzi und Judith über Fashion, Clubs und die Loveparade.
Live gesendet am 06. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (14:20)

Singleparty im 90 Grad, Teil I
Mareike und Jan vor dem 90 Grad "Zu mir, zu Dir oder in's Kempinski?" Mareike und Jan sind sich noch nicht ganz einig...
Live gesendet am 04. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (05:54)

Singleparty im 90 Grad, Teil II
Clarissa und Ivo vor dem 90 Grad Clarissa und Ivo kennen sich zwar noch keine 24 Stunden, wissen aber schon, wann und wie sie heiraten werden. Oder?
Live gesendet am 04. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (17:55)

Gayle Tufts
Gayle Tufts Auf dem Weg zur Bar jeder Vernunft plaudert die "Dinglish" sprechende Entertainerin über New York, Berlin und ihr aktuelles Programm "Miss Amerika".
Live gesendet am 02. Juli 2000, nachmittags.

Modem  ISDN (14:09)

Thomas Heinze
Thomas Heinze Der vielbeschäftigte deutsche Schauspieler erzählt von seinem neuen Film, seinen Zukunftsplänen und Hollywood.
Live gesendet am 01. Juli 2000, nachts.

Modem  ISDN (05:00)

Best of Juni | Juli | August & September